Produkte von Niermann Standby

Niermann Standby

An die eigene Einrichtung stellt man ja schon hohe Ansprüche. Doch wenn es um die eigenen Kinder geht, will man nur das Beste. Das gilt auch für die Beleuchtung. Niermann Standby ist seit über 50 Jahren der ideale Ansprechpartner, wenn es um Lampen für kleine Träumer geht. Das Unternehmen stattet Kinderzimmer für die Kleinsten, aber auch für schon etwas größere ABC-Schützen mit den schönsten Leuchten aus.

In unserem Lampen-Kontor Sortiment finden Sie garantiert die richtige Kinderzimmer-Leuchte – stöbern Sie jetzt!

Qualität und Sicherheit

Niermann Standby gilt als Marktführer auf dem Gebiet der Kinderzimmerbeleuchtung. Diesen Ruf hat sich das Unternehmen mit einer Kombination aus viel Gespür für kindliche Bedürfnisse und Vorlieben sowie dem Wissen um die Sorgen liebender Eltern erarbeitet. Das Resultat sind Leuchten, die sowohl in der Konzeption, als auch der Produktion völlig kindgerecht sind.

Hergestellt werden fast alle Lampen in der hauseigenen Produktion in Arnsberg. So können die hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards sichergestellt werden. Denn eine kindersichere Verarbeitung von Farben und Materialien ist unabdingbar. Außerdem sorgt diese auch für eine lange Lebensdauer der Lampe und somit für viel Kundenzufriedenheit.

Doch die Kunden sind nicht nur Eltern, sondern eben auch Kinder. Um auch ihnen gerecht zu werden, wird besonders viel Liebe zum Detail aufgewendet. Motive, Farben und Formen werden genau auf die kleinen Besitzer hin zugeschnitten. Denn es sollen nicht nur die Lampen, sondern eben auch die Kinderaugen leuchten.

Niermann Standby - zauberhafte Welten

Ob nun kleine Prinzen und Prinzessinen, Kicker-Fans oder aber Liebhaber von Bienen und Blumen. Niermann Standby erschafft kleine Welten, in denen ein Thema auf liebevolle Art und Weise in den verschiedenen Lampen interpretiert wird. Dabei denken sie an alle wichtigen Optionen: Deckenleuchten, Pendelleuchten, Wandleuchte, Tisch- und Klemmleuchten, Strahlerleisten, aber auch Nachtlichter und beleuchtete Mobilehalter.

Einer der Klassiker des Unternehmens ist sicherlich die Deckenleuchte in Form einer großen Wolke, auf der ein kleiner Sternenhimmel funkelt. Dazu passend gibt es auch zum Beispiel ein Nachtlicht, welches ein zart leuchtendes Sternenmeer abends an die Zimmerdecke zaubert. Und kleine Leseratten werden die Wandlampe mit dem wunderschön mit Mond und Sternen gestalteten Lampenschirm am liebsten gar nicht mehr ausschalten wollen.

So vielseitig und bunt Kinder sein können, so gestaltet sich auf jeden Fall auch das Sortiment von Niermann Standby. Es lohnt sich, auf Entdeckungstour zu gehen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
LED-Nacht-/Notlicht 80024 LED-Nacht-/Notlicht 80024
Nachtlicht 3 in 1 Multifunktion-LED Leuchtentyp: Nachtlichter Fassung 1 - Typ: LED Anzahl Fassungen 1: 1 Watt max. je Fassung 1: 0.7 Fassung 2 Typ: Anzahl Fassungen 2: Watt max. je Fassung 2: inkl. Leuchtmittel Ja / Nein: J inkl....