In diesem Beitrag widmen wir uns mal einem ganz speziellen Problem, welches vor allem die Eltern unter euch kennen werden: dem „Ausschlafen am Wochenende“. Wie oft könnte man doch durchaus mal den Wecker auf 8.00 Uhr stellen, doch die lieben kleinen Racker springen und toben spätestens 7.00 Uhr putzmunter im elterlichen Bett. Natürlich sind wir uns alle einig, dass dies nicht das Ende der Welt ist und wir der Liebe zu unseren Kindern wegen beide Augen zu drücken und uns natürlich darüber „freuen“… Aber nochmal kurz zur Erinnerung: 8.00 Uhr… das klingt doch toll oder?

Ein Nachtlicht für Kinder welches Ausschlafen möglich macht

Die Lösung des Problems ist denkbar einfach – es gibt ein tolles Nachtlicht für Kinder, welches auf spielerischem Weg dem Kind sagt, ab wann die Nacht vorbei ist – wir haben es getestet und waren verblüfft, denn es funktioniert.

Das „myBuddy“ Nachtlicht der Firma Philips ist ein toller Begleiter für Kids und hilft ganz nebenbei den Eltern zu ein wenig mehr gesundem Schlaf und einem entspannten Start ins wohlverdiente Wochenende. Denn es vereint gleich drei Funktionen in einer Leuchte:

  1. Ein leichter Druck auf die lustige Kappe und das Licht lässt sich einfach ein- und ausschalten. Mit seinem angenehm milden, warmweißen Licht ist der „myBuddy“ ideal als Leseleuchte für beruhigende Gute-Nacht-Geschichten geeignet.
  2. Zum Schlafen schaltet sich ein sanft leuchtendes Nachtlicht in Form einer Mondsichel auf dem Bauch der Figur ein, das für Orientierung und eine angstfreie Nacht im Kinderzimmer sorgt.
  3. Wann die richtige Zeit zum Aufstehen gekommen ist, signalisiert am Morgen eine kleine Sonne, die den Mond ablöst. Die Einschaltzeit für das Morgenlicht lässt sich auf der Rückseite der Leuchte mit Hilfe einer Digitaluhr und einem Wahlrad einfach einstellen. Sobald diese Sonne leuchtet, darf das Kind die Eltern wecken.
philips myBuddy Nachtlicht

Nachtlicht für Kinder – für angstfreie Nacht im Kinderzimmer

Das eigene Zimmer ist für die Kleinsten nicht nur ein Platz zum Ausruhen und Schlafen.
Vor allem ist es ein Ort, wo es sich ungestört spielen und lernen lässt und sich kindliche Phantasie frei entfalten kann. Dabei spielt das Licht eine wichtige Rolle – besonders, wenn die Sonne untergegangen ist und es gilt, die Monster unter dem Bett und die Gespenster aus dem Schrank zu vertreiben. Das erledigt die Kinderleuchte „myBuddy“ von Philips ebenso zuverlässig, wie den Kids beim Einschlafen und Aufstehen behilflich zu sein. Er ist eben ein richtiger Kumpel aus Licht für die Kleinen.

Mehr als nur „Licht fürs Kinderzimmer“

Das Nachtlicht „myBuddy“ ist speziell für Kinder entwickelt worden. Die knuffige Figur ist robust, damit sie nicht unversehens zerbrochen werden kann. Das warmweiße Licht mit einem Lichtstrom von 140 Lumen wird von zwei Leuchtdioden erzeugt. Es ist angenehm blendfrei und erzeugt kaum Wärme. Mit einer elektronischen Leistung von zwei Watt ist die Leuchte energiesparend und mit einer Lebensdauer von 20.000 Stunden ausgesprochen langlebig. Ein Lampenwechsel entfällt. Das zum Betrieb erforderliche Netzteil versorgt die Kinderleuchte mit einer sicheren Schutz-Kleinspannung. „myBuddy“ gibt es mit Kappen in den Farben Pink, Grün und Blau.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


das perfekte Nachtlicht für Kinder

Kind- und altersgerecht bezüglich der Sicherheit und Lichtwirkung sowie im Hinblick auf das passende Motiv, das sind die Hauptkriterien bei der Auswahl einer Leuchte für Kinder. Besonders interessant ist es für den Nachwuchs, wenn er in diesem Rahmen mit entscheiden darf. Die Philips Kinderleuchte „myBuddy“ hat die besten Merkmale, zu einem echten Kumpel für die Kleinen zu werden.

In der Überzeugung, euch ein wirklich tolles Nachtlicht für Kinder präsentieren zu können, wünschen wir euch und euren Kids viel Erfolg und sagen „Gute Nacht“.

Gefällt euch dieser Blogeintrag oder habt ihr schon Erfahrungen mit dem „myBuddy“ Nachtlicht gesammelt, dann Kommentiert gern diesen Beitrag oder hinterlasst auf unseren scoial media Profilen einen Post für uns.

Mehr zu Lampen und Leuchten im Blog

  • LED Farbfolie für warmweiße LED Beleuchtung

    Wer kennt das Problem nicht: Die mit "warmweiß" bezeichneten LED Beleuchtungen mit 2700K bzw. 3000K sind subjektiv oft zu "kalt". Abhilfe kann hier ein so genannter C.T.O. Farbfilter (“Colorshift to Orange”) schaffen. Einfach ausgedrückt handelt es…

  • Eine leuchtetende LED Birne liegt auf zwei zusammengefalteten Händen
    Die passenden LED Lampe finden

    Nachdem wir euch im letzten Beitrag ausführlich erklärt haben, wo die Vorteile der LED Lampen liegen und warum sich ein Austausch auf jeden Fall lohnt, sollte euer herkömmliches Leuchtmittel oder eure Energiesparlampe kaputtgegangen sein oder…

  • Zelda Triforce Lampe

    Für Zeldafans habe ich etwas ganz Besonders gefunden: eine Triforce Lampe. Für die Nicht-Zeldafans unter euch sei kurz erklärt, dass es es sich dabei um eine Lampe handelt, bei der ein elementares Symbol aus der…